Mittwoch, 6. Oktober 2010

Still relaxing on Lombok... ;-)

Auch wenn wir mittlerweile die Insel gewechselt haben, lassen wir es uns weiter gutgehen. Leckeres Essen, einsame Strände, schnorcheln, tauchen und chillen... Wir fahren ab und zu mit einem Shuttle-Boot auf die vorgelagerten Gili Islands. Drei kleine Inseln die hauptsächlich aus Strand, Palmen und Korallenriffen bestehen. Da kommt man sich während des Schnorchelns und Tauchens schon mal wie im Aquarium vor: Kleine Haie, Meeresschildkröten, Clownfische (Ja, wie Nemo!!) und Rochen sind da keine Ausnahme.




3 Kommentare:

  1. traumhaft! ich denk an euch und träume von Nemo, während wir uns in der Lehrerkonferenz fast 3/4h einen Vortrag des Schulleiters über Toilettenlisten fürs Schülerklo anhören müssen.
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Na, ganz so schlimm wie bei Steph ist es bei mir nicht, aber auch ich sehne mich nach der Ruhe, die Ihr habt, denn trotz meiner Zwangspause wird es immer hektischer, teils wegen fester Termine (ich muss ja noch ÖFFENTLICH fahren, ein absoluter Graus für mich)teils, weil ich viel zu viel private Termine annehme, denn ich will mal hier RAUS! Aber wirklich genießen kann man halt nur, wenn man wirklich gesund ist - also bleibt gesund und genießt weiter, denn: DIE SCHÖNSTEN ERINNERUNGEN SAMMELT MAN ZU ZWEIT! Freu mich auf Eure nächste Nachricht. Alles Liebe, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Denkt dran, ihr müsst langsam anfangen eure Backpackinhalte zu verschenken, damit unsere ganzen Mitbringsel reinpassen!!Phil du solltest dich mit einer Schwester noch glücklich schätzen Lisa muss ihren Platz noch besser einteilen;)Hab mich riesig gefreut von dem spannenden Myanmar zu lesen. Asien steigt immer höher in der Liste der Reiseziele die als nächstes besucht werden. Geniesst den Luxus! Ich fahr vlt. morgen auch ans Meer aber da sehe ich eher Wattwürmer als Schildkröten! LG Daphne

    AntwortenLöschen